Die Junge Union Kiedrich wählte bei ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung ihren neuen Vorstand. Marius Stein wurde erneut zum Vorsitzenden des Gemeindeverbandes gewählt. Mit Jens-Christian Gundlich wurde auch der bisherige stellvertretende Vorsitzende in seinem Amt bestätigt. Maurizio Wießner ist alter und neuer Geschäftsführer. Neuer Schatzmeister wurde Maximilian Gundlich. Julian Stein wurde zum Schriftführer bestimmt. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Christopher Jung, Vincent Schäfer, Tobias Stein und Marie-Charlotte Weil an.
 
Nachdem das vergangene Jahr von den Wahlen auf Landes- und Bundesebene geprägt war, stehen in diesem Jahr wieder kommunalpolitische Themen im Zentrum der Arbeit des Vorstandes. Die Junge Union Kiedrich lädt alle interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein, an ihrer Arbeit mitzuwirken.
 

« Mitgliederversammlung der Jungen Union Kiedrich Mitgliederversammlung der Jungen Union Kiedrich »