Bei der alljährlichen Mitgliederversammlung der Jungen Union Kiedrich wurde Marius Stein erneut zum Vorsitzenden des Gemeindeverbandes gewählt. Mit Jens-Christian Gundlich wurde auch der bisherige stellvertretende Vorsitzende in seinem Amt bestätigt. Julian Stein wurde zum Geschäftsführer bestimmt. Alter und neuer Schatzmeister ist Maximilian Gundlich. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Christopher Jung, Vincent Schäfer und Marie-Charlotte Weil an.

Der neu gewählte Vorstand hat als Hauptaufgabe zunächst die Kommunalwahl im März vor sich, bei der auch einige JU’ler auf der Liste der CDU kandidieren werden. Anschließend beginnt die Vorbereitung des diesjährigen Landestages der Jungen Union Hessen.

« Weinlagenwanderung der Jungen Union Kiedrich JU Kandidaten auf der CDU Kommunalwahlliste »

Jetzt teilen: