Bei ihrer Mitgliederversammlung am vergangenen Samstag wählte die Junge Union Kiedrich Marius Stein erneut zum Vorsitzenden des Gemeindeverbandes. Mit Jens-Christian Gundlich wurde auch der bisherige stellvertretende Vorsitzende in seinem Amt bestätigt. Julian Stein wurde zum Schriftführer bestimmt. In das Amt des Schatzmeisters wurde Maximilian Gundlich gewählt. Tobias Stein wählten die Mitglieder zum Geschäftsführer. Die beiden Beisitzer Marie-Charlotte Weil und Christopher Jung komplettieren den Vorstand.

Eine wesentliche Aufgabe des Vorstands wird im neuen Jahr die Vorbereitung auf die Kommunalwahl sein, die im Frühjahr 2016 stattfinden wird. Die Junge Union Kiedrich lädt alle interessierten Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein, an ihrer Arbeit mitzuwirken.

« Mitgliederversammlung der Jungen Union Kiedrich Keine Windenergieanlagen im Rheingau »